Ihr verlässlicher Partner im Bereich der Schmierstoffe.
Wir werben nicht unser Handeln, wir handeln!
Gegründet in 1999, sind wir bestrebt, ein verlässlicher Partner im Bereich der Schmierstoffindustrie zu sein. Wir verbinden die Hersteller mit den Kunden. Dabei ist es uns wichtig, die Interessen aller Parteien zu wahren. Unsere Partner zählen auf unsere Kompetenz, Loyalität und Verlässlichkeit.

Seit unserer Gründung verbinden wir mit Erfolg namhafte europäische Hersteller mit den Kunden des osteuropäischen Raums. Wir übernehmen und lösen alle Aufgaben, welche zwischen dem Hersteller und dem Kunden anfallen. Dazu zählen Logistik, Zoll, Zertifizierung, Produktmanagement, Unterstützung bei F&E, Marketing im Zielland u.v.m.

Unsere Partner, langjähriges Bestehen auf dem Markt und ständiges Wachstum sprechen für uns.

Gleichzeitig passen wir unsere Unternehmensaktivitäten der sich schnell verändernden Welt. Daher investieren wir in neue Tätigkeitsbereiche wie das Internet der Dinge (IoT) und andere Geschäftsbereiche in der neuen dekarbonisierten Welt.
Unsere Vorteile

Umfangreicher Kundenstamm
Abgestimmte Geschäftsabläufe und kontinuierlicher, störungsfreier Warenfluss
Technische und Marketing Unterstützung bei dem Vertrieb
Tätig in Osteuropa und Staaten der GUS